Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

westlich von Ulm, Ulm,

Personalarbeit

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) POLZIN GMBH Management- und Personalberatung westlich von Ulm, Ulm, Göppingen, Kirchheim/Teck, Blaubeuren, Biberach Erfassung und Fakturierung von Kundenaufträgen; Ansprechpartner bei internationalen Anfragen von Lieferzeiten und der Eskalation von Aufträgen; enge Kommunikation mit der technischen Abteilung und Produktion; telefonischer Kundenbetreuung.

Mit Sprachkenntnissen Und Organisationstalent Zum Sicheren Job Unser Mandant Ist Ein Weltweit Agierendes Familienunternehmen Mit Zwei Produktions­standorten Westlich Von Ulm Steuerkomponenten Wie Joysticks Bis Hin Zu Ganzen Steuerständen Für Krananlagen Containerhäfen Stahl- Und Kraftwerke Oder Auch Bohrinseln Sowie Schiffe Werden Hier Entwickelt Und Produziert Das Unternehmen Ist In Dem Nischenmarkt Mit Seinen Absolut Kundenspezifischen Lösungen In Kleinen Losgrößen Sehr Erfolgreich Tätig Und Wirtschaftlich Gut Aufgestellt Als Altersbedingte Nachfolge In Der Auftragsabwicklung Sucht Unser Mandant Eine Serviceorientierte Persönlichkeit Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter M/w Ziel Der Position Ist Die Sicherstellung Einer Termingerechten Und Ordnungsgemäßen Auftrags­bearbeitung In Enger Abstimmung Mit Den Internationalen Kunden Sowie Den Internen Und Standortübergreifenden Abteilungen Zur Aufgabe: Erfassung Und Fakturierung Von Kundenaufträgen Ansprechpartner Bei Internationalen Anfragen Von Lieferzeiten Und Der Eskalation Von Aufträgen Enge Kommunikation Mit Der Technischen Abteilung Und Produktion Organisation Des Warenversandes Weltweit Unterstützung In Der Bereitstellung Der Lieferpapiere Und Zollformalitäten Telefonischer Kundenbetreuung Stammdatenpflege Im Erp-system Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Gespür Für Technik Und Technische Abläufe Kenntnis Und Routine Im Umgang Mit Einem Erp-system Sowie Mit Ms-office Hohe Eigeninitiative Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Zusätzlich Französisch Oder Spanisch Wünschenswert Ideal: Kenntnisse Der Chinesischen Sprache Und Gepflogenheiten Das Vertriebsteam Freut Sich Auf Eine Engagierte Und Loyale Unterstützung Die über Den Tellerrand Hinaus Denkt Und Auch In Stresssituationen Einen Kühlen Kopf Sowie Das Steuer In Der Hand Behält Im Unternehmen Finden Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Gestaltungsfreiraum Und Ein Echtes Team Mit Lust Am Erfolg Und Sichtbaren Chefs Selbstverständlich Gibt Es Auch Ein Leistungsgerechtes Gehalt Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11260617 über Die Gmbh Per Email An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom Auftragsabwicklung Zoll Vertriebsinnendienst Customer Support Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Warenausgang Projektkoordination Projektsteuerung Französisch Chinesisch Polnisch Spanisch Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Erfassung Und Fakturierung Von Kundenaufträgen Ansprechpartner Bei Internationalen Anfragen Von Lieferzeiten Und Der Eskalation Von Aufträgen Enge Kommunikation Mit Der Technischen Abteilung Und Produktion Telefonischer Kundenbetreuung Westlich Von Ulm Ulm Göppingen Kirchheim/Teck Blaubeuren Biberach Auftragsabwicklung Zoll Vertriebsinnendienst Customer Support Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Warenausgang Projektkoordination Projektsteuerung Französisch Chinesisch Polnisch Spanisch

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Junior IT-System Engineer im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Personaldisponent (m/w/d) für unser Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Ingolstadt)